Hôtel Les Sources des Alpes
Buchen
  • La Malvoisie

    Unser Küchenchef ist Garant für die hohe, kulinarische Reputation des Restaurants La Malvoisie.

La Malvoisie

In einem ruhigen und entspannten Umfeld genießen Sie im Restaurant La Malvoisie mediterran inspirierte Gerichte, die ganz dem Sinne des Wellness – Zentrums entsprechen. So lautet sein Motto «Gourmet sein, aber mit Vernunft.» Auch hoch in den Alpen verwöhnt er seine Gäste mit köstlichen Fischspezialitäten, die in seinen Menus eine zentrale Rolle spielen. Geruhsame Abende oder Tanzvergnügen mit Live-Musik des Pianisten (Haupt- (Hochsaison) werden im “Sources” zum Erlebnis. Man nimmt in der Ecke der Künstler Platz oder neben dem offenen Kaminfeuer. Madame ist auf ihre Linie bedacht und wählt ihren bevorzugten Kräutertee. Monsieur weiß den Cognac von Davidoff zu schätzen. Der junge Mann verkostet einen moorigen Single Malt Whisky. Seine Skifreunde trinken vergnügt eine schöne Walliser Williamine. Der Barmann strahlt vor Lebensfreude. Er erkennt mit einem Blick die Vorlieben seiner Gäste.

Unser Weinkeller bietet eine Auswahl von über 300 verschiedenen Weinen

  • UNSER WEINKELLER FÜR IHR VERGNÜGEN

    Der Weinkeller bietet eine Auswahl von über 300 Weinen sowie eine Auswahl der besten Weine aus dem Wallis.

Bar & Keller

41-BAR-00344-CAVE-00145-CAVE-00346-CAVE-00547-REST-01048-REST-018PanoBar-1PanoLobbyPanoRestaurant-1PanoRestaurant-2

Unser bar für ihr vergnügen

Geruhsame Abende oder Tanzvergnügen mit Live-Musik des Pianisten (Haupt- (Hochsaison) werden im “Sources” zum Erlebnis. Man nimmt in der Ecke der Künstler Platz oder neben dem offenen Kaminfeuer. Madame ist auf ihre Linie bedacht und wählt ihren bevorzugten Kräutertee. Monsieur weiß den Cognac von Davidoff zu schätzen. Der junge Mann verkostet einen moorigen Single Malt Whisky. Seine Skifreunde trinken vergnügt eine schöne Walliser Williamine. Der Barmann strahlt vor Lebensfreude. Er erkennt mit einem Blick die Vorlieben seiner Gäste. Und wenn er jemals irgendwelche Zweifel hegt, dann bietet er seinen Cocktail „Aquawell“ an, dieser Cocktail basiert auf eisgekühltem Wodka und wärmt an kalten Wintertagen auf.

WEINKELLER

Der Gewölbekeller des Hotel Les Sources des Alpes war früher der Standort der Küche. Heute ist es der perfekte Ort um die besten regionalen sowie internationalen Weine aufzubewahren. Er beherbergt auch Verkostungen und Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Wurstherstellung …  ein absolutes MUSS!!

+